Sport Grossegger

Kontakt

  • Öffnungszeiten ab 1. Oktober 2018
  • Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 und 16:00 - 18:00 Uhr
  • Samstag: 09:00 - 12:00 Uhr
  • April bis September - gegen Terminvereinbarung

Über mich: Ich wurde am 20. Oktober 1963 in Hard/Vbg. geboren und habe mein Leben dem Langlauf und Biathlon gewidmet. Bis heute bin ich die einzige österreichische Biathletin, die jemals bei Weltmeisterschaften eine Medaille gewonnen hat. Dieser Erfolg gelang mir gleich bei den 1. Biathlon-Weltmeisterschaften der Frauen 1984 im französischen Chamonix, als ich im Sprintrennen über damals noch 5 km hinter der Russin Wenera Tschernyschowa und der Norwegerin Sanna Grønlid die Bronzemedaille erreichte. Mein Sohn Sven Grossegger, ebenfalls aktiver Biathlet erreichte bei den Junioren Europameisterschaften schon zweimal Silber und bei der Junioren Weltmeisterschaft ebenfalls einmal Silber. Im Dezember 2008 hatte Sven sein Weltcup Debüt. (Landkarte)

Heute unterstütze ich als Trainerin, Organisatorin und Vize-Präsidentin den HSV Saalfelden.

Sport Grossegger (Andrea)

Langlauf-fachgeschäft

Öffnungszeiten

  • Mo - Fr: 09.00 - 12.00 &
    16.00 - 18.00 Uhr
  • Sa: 09.00 - 12.00 Uhr

© 2018 Sport Grossegger